BM Schuler -  Heinz Hinsche - Andreas Weßling
Bild: Gemeinde Ebhausen

Seit mehr als 10 Jahren sitzt Andreas Weßling im Gemeinderat von Ebhausen und war zuletzt auch Sprecher der SDW. Mit Wirkung zur Septembersitzung bittet er den Gemeidnerat aus gesundheitlichen Gründen zum Ausscheiden aus dem Gremium.

Andreas Weßling hat aktiv an der Gestaltung und Entwicklung der Gemeinde Ebhausen mitgearbeitet und dabei die SDW mit ihren Werten, Zielen und Leitlinien sehr erfolgreich vertreten. Wir bedauern diesen Schritt sehr, respektieren aber seine Entscheidung und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

Nachfolger im Gemeiderat wird Heinz Hinsche der seit vielen Jahren schon Begleiter der Arbeit der SDW ist. Als Betriebsratsvorsitzender des Krankenhaus in Nagold bringt er vielfältige Kenntnisse in der Steuerung und Überwachung von Prozessen mit und er kann diese hoffentlich auf die Arbeit des Gemeiderates übertragen. Wir wünschen ihm gutes Gelingen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Lesen sie dazu den Bericht des Schwarzwälder Boten